FÜR UNTERSTÜTZER

Das Musiktheater im Revier ist ein idealer Ort, um sich für die kulturelle Bildung der nächsten Generation einzusetzen und die Liebe zur Musik bei Kindern zu wecken. Unterstützen deshalb auch Sie die Arbeit der MiR-Stiftung mit einer Spende und helfen Sie Kindern und Jugendlichen gerade mit bildungsfernem Hintergrund, Freude, Verständnis und Spaß an der Musik und am Theater zu entwickeln.

Machen Sie mit – wir zählen auf Sie!

Die MiR-Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spenden und Zustiftungen sind deshalb steuerlich abzugsfähig. Ab einer Spendenhöhe von 50€ erhalten Sie von uns eine steuerbegünstigte Bescheinigung, die Sie mit Ihrer Steuererklärung beim zuständigen Finanzamt einreichen können. Bei geringeren Beträgen genügt der Kontoauszug.

KONTEN DER MIR-STIFTUNG

Sparkasse Gelsenkirchen